Startseite > Seminare > Freundlichkeitskampagne

Kunden pflegen und täglich Neukunden gewinnen

Kunden müssen heute begeistert werden, um zu Stammkunden zu werden. Nur mit motivierten Mitarbeitenden ist es möglich, Neukunden zu gewinnen, sie zu überzeugen und so zu Stammkunden zu machen. Zu wissen, was für die Kunden wichtig ist und was sie bei ihrem Einkauf erwarten, ist entscheidend.

 

Geschulte und motivierte Mitarbeitende sind der Schlüssel zum Erfolg und daher das Kapital eines Unternehmens. Sie zu fördern ist deshalb von grösster Bedeutung. Gerne unterstützen wir Sie dabei mit unserem Seminarangebot zum Pistor 100-Jahr-Jubiläum. 


Seminarinhalt:

- Kunden pflegen
- Emotionale Kundenbindung
- Neukunden gewinnen und begeistern
- Erfolgreich im Verkaufsalltag – worauf es ankommt
- Der erste Eindruck  - Mimik und innere Einstellung
- Absatzförderung
- Erfolgreich am Telefon
- Beanstandungen als Chance sehen
- Gruppenarbeit und persönliche Ziele

 

Gerne lassen wir auch Ihre Schwerpunkte und persönlichen Zielsetzungen im Seminar einfliessen.

 

Ihr Kostenanteil:  CHF 950.—

Inbegriffen sind: Schulung vor Ort, Fahrspesen, Vor- und Nachbearbeitung.

 

„Eifach alüte“ – wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

 

  

Hier finden Sie den Flyer.

 

Hier gelangen Sie direkt zum Kontaktformular.

Proback AG
Hasenmoosstrasse 31
CH-6023 Rothenburg
Tel. 041 289 87 87

Fax 041 289 87 90

info@STOP-SPAM.proback.ch